Webinar - effizientes und zielorientiertes Arbeiten in der neuen Realität.

Wir laden Dich zu einem gemeinsamen Webinar am 02.03.2021 um 16:00 Uhr ein!

Das Arbeiten im Homeoffice bringt neue Herausforderungen mit sich - Diese gilt es zu erkennen und zu meistern! Der Verlust von Struktur und den gewohnten Rahmenbedingungen führt zu verstärkter Ineffizienz und Unzufriedenheit bei allen Beteiligten.

Wie gelingt das Führen aus der Distanz und wie schaffe ich geeignete Rahmenbedingungen in virtuellen Teams?
Diese Fragen wollen wir uns stellen und gemeinsam mit Dir beantworten. Denn wir sind der festen Überzeugung, dass es neben neuen Herausforderungen auch Chancen gibt, welche genutzt werden müssen.
Sollte es darum gehen, wie wir es schaffen mit einem blauen Auge davon zu kommen oder ist das Arbeiten in virtuelle Teams unsere Zukunft, die schon heute beginnt?

Blaues Auge muss nicht sein, klicke hier und nehme Teil! https://www.ju-hessen.de/formular/aaact/

Wir, die Junge Union Limburg, Dr. Consuela Utsch – Geschäftsführerin von Acuroc Solutions, die CDU Limburg und Stefan Laux freuen uns auf einen tollen Austausch mit Dir!

Details

Beginn:
2. März 2021, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Online

Jetzt teilen: