IOTA: Wie Kryptowährungen die digitalen Infrastrukturen reformieren

Wir laden dich herzlich zu unsere Online-Diskussionsrunde am 09.03.2021 um 19:00 Uhr ein! Kryptowährungen sind bisher als Alternativkonzept zu Fiat-Währungen oder als Handels- und Spekulationsobjekt bekannt. Doch Kryptowährungen bieten noch viele andere Möglichkeiten, die bisher weitestgehend unbekannt sind.

Junge Union Limburg fordert Aufklärung

Dass die Stadt Limburg ausgerechnet der kontroversen Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG), die als Teil der Milli-Görüs-Bewegung unter anderem beim Landesamt für Verfassungsschutz Hessen aufgrund ihres fragwürdigen Staatsverständnisses unter Beobachtung steht, diese Möglichkeit einräumt, gibt uns Anlass zur Sorge.

Friedrich Merz die beste Wahl als Kanzlerkandidat.

Nach AKKs Verzicht auf die Kanzlerkandidatur ist ihr für diese selbstlose Entscheidung Respekt auszusprechen, sie hat enorm viel für die CDU getan. Nun gilt es Friedrich Merz bald möglichst als Kanzlerkandidaten zu nominieren, um statt einer Personaldebatte wieder inhaltliche Debatten führen zu können.

Wahl-O-Mat zur Europawahl 2019 mit Michael Gahler, MdEP

Anlässlich der anstehenden Europawahl sind mir zusammen mit unserem Europaabgeordneten Michael Gahler den Wahl-O-Mat durchgegangen. MdEP Gahler hat zu allen 38 Fragen Stellung bezogen. Das Ganze findet ihr auf unserem YouTube-Channel.

Erste Vorstandssitzung des Jahres 2019

Die anstehende Kreisdeligiertenversammlung und die Planung unserer Aktionen im Jahr 2019 waren einige der wichtigsten Punkte auf der Tagesordnung.

Weitere Neuigkeiten laden