Vor kurzem fand unsere erste Stadtführung im Sinne unserer Veranstaltungsreihe
statt. In einer 90 Minütigen Führung wurden alle Teilnehmer durch die schöne Altstadt Limburgs geführt und die engagierte Stadtführerin des Verkehrs- u. Verschönerungsverein e.V.sorgte mit ihren amüsanten Geschichten rund um die Gebäude und Menschen Limburgs für viel gute Laune. „Es war ein schöner und informativer Stadtrundgang, besonders haben wir als Veranstalter uns über die zahlreichen Teilnehmer gefreut“, so die Vorsitzende der Jungen Union Limburg, Daniela Roth. Auch der Bürgermeister Kandidat der CDU Limburg Michael Stanke hat an der Führung teilgenommen. „Wir als Limburger sind auf unsere Altstadt sehr stolz, neben den Sehenswürdigkeiten gibt es in unserer Altstadt auch noch Leben, sowie sehr gute Geschäfte und leckere Gastronomie“, so der CDU Bürgermeisterkandidat Michael Stanke. Die nächste Stadtführung unserer Veranstaltungsreihe findet am 25.04.2015 in Weilburg statt. Wir würden uns über einige Anmeldungen unter eva.seewald@ju-limburg-weilburg.de freuen. Im Laufe des Jahres wird es noch Stadtführungen in Bad Camberg und in Hadamar geben.

« Weihnachtsfeier der Jungen Union Limburg Junge Union trauert um Philipp Mißfelder »