Eine spannende erste Vorstandssitzung des neuen Jahres liegt hinter uns. Es gab viel zu besprechen und zu planen:

Als erstes steht am 02.02. die Kreisdelegiertenversammlung an, bei der wir die Kandidatur unseres Vorsitzenden Nils Josef Hofmann für das Amt des Kreisvorsitzenden unterstützen. Er hat im letzten Jahr hervorragende Arbeit in unserem Stadtverband geleistet und wir hoffen, dass er sich ab dem 02.02. als Kreisvorsitzender engagieren kann, damit auch im Kreis viele interessante Aktionen stattfinden.

Neben dem traditionellen Schnitzelessen und den monatlichen Stammtischen stehen eine Klausurtagung in Kärnten mit der Jungen Volkspartei und weitere Facebook-Live Veranstaltungen mit interessanten Gästen an. Weitere geplante Aktionen sind „Church meets Politics“ und eine Westerwaldwanderung.

Nach der Vorstandssitzung im Hotel Wilhelm von Nassau in Diez haben wir gemeinsam gekegelt und haben auch dabei viel Spaß gehabt.

Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Arbeit in der JU Limburg in diesem Jahr und wünschen allen einen guten Start in das neue Jahr.

« Jahrshauptversammlung 2018